![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leutz,
ein freund hat mich gebeten für ihn hardware (& software) für eine videoüberwachung zusammenzustellen, bis. max 300,- euronen. hab nun mal so im netz rumgesucht und bin bei axis- oder trust-komponenten hängengeblieben. trust vorteile: kabellos, aufnahme durch bewegungssensor nachteile: ?? axis vorteile: direkt ans netzwerk anschließbar nachteile: kein bewegungssensor tendiere eher zum teil von trust. habt ihr schon mit diesen beiden systemen erfahrungen ???? benötigt man sonst noch hard- oder software dazu ?? bin für alle infos dankbar.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() halloooo ????
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() schieb
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ob ich dir wirklcih viel helfen kann, weiß ich nicht aber ich denk mir durch´s reden kommen die leut´zsam......
wozu benötigt dein freund grundsätzliche die videoüberwachung??? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() glaub ned, dassd weitere hardware brauchst.
mich würds ned wundern wenn man sowas USB mäßig anschliessen kann! ich würd versuchen sowas selbst zu basteln, um es auch noch zu automatisieren und andere Sensoren hinzuzufügen, aber das war nicht deine frage und ist auch etwas anspruchsvoller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wie wäre es damit:
Kamera mit IR-Licht: http://www.elv.at/Shopping/ArtikelDe...I%2DKA&Stufe=2 Wenn mehrere Kamreas am PC angeschlossen werden sollen, dann gibt es noch das: http://www.elv.at/Shopping/ArtikelDe...M%2DVD&Stufe=3
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() erst mal danke für eure antworten
@D&D er is besitzer eines lokals, und möchte wissen wer wann dort is (da 4 leute schlüssel dafür haben) @shrink usb war auch seine erste überlegung, aber pc is zu weit weg von kamera, kabel sollte max. 1,5 -2 m sein es sollte möglichst einfach sein, da er nicht so versiert am pc ist. @fendi danke für die links
![]() |