![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Um diese Zeit hab ich grad fleißig gemehlt...
![]() Heute hab ich die Meldung auch nicht bekommen, aber gestern gaanz oft.. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Das Problem lag nähmlich nicht am Board sondern an dem Script das die News auf der Hauptseite generiert. Dieses erzeugt ab und zu für ein paar Sekunden einen höheren Serverload (über 4.00) und vB glaubt das der Server überlastet ist. Seit Heute wurde das Überwachungslimit von vB erhöht. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Leider muß ich Dich wieder beunruhigen, habs heut 2x gehabt.
War aber schnell wieder weg, dennoch vielleichts schauts nochmal nach wenns noch Lust habts .mfg Micha
|
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Ich glaube es ist seit der neuesten Einstellung (Seit ein paar Stunden aktiv) eher unwahrscheinlich das die Fehlermeldung nochmals erscheint.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Morgen Leute !
Muss ich doch auch glatt meinen Senf dazugeben, neuer Rekord (für mich) auch auf dem UT-Server (gestern ca 20:00). Da waren 5 (in Worten F Ü N F) gleichzeitig drinnen, und wir haben sogar ganz gut spielen können *freuganzauserordentlich*. mfG:
|
|
|
#17 |
|
verXENt
![]() |
Ich glaube 150-180 User gleichzeitig könnte der jetzige Server noch schaffen. Und falls die Benutzerzahl weiter ansteigt kann man ja die Hardware Upgraden. Das Board läuft ja noch immer auf einen alten Pentium II 266MHz Server und das gar nicht mal schlecht
. Auf einen moderneren Server sind aber selbst 800 User gleichzeitig kein Problem ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
> Das Board läuft ja noch immer auf einen alten Pentium II 266MHz Server und das gar nicht mal schlecht
Klar lauft ja auch unter Linux. Dann noch eine gute Boad-Software und last but not least an guten Admin ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|