![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() frage? habe eine festplatte mit 5 partitionen wenn ich win me starte öffnen sich alle 5 verzeichnisse automatisch. weiß wer abhilfe
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Gegenfrage: Hast du die Norton Firewall 2001 installiert? Da ist das ein Bug. Ansonsten mach das ME eigentlich nicht.
![]() |
#3 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Bei mir dasselbe, aber nicht immer.
Manchmal macht er f: auf, dann wieder i: oder C:, d:, e: Ich dacht schon ich spinne!!! Wie gesagt, nicht immer. Denen sollte man das schreiben, denn nach dem letzten updaten hat sich noch nix verbessert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() danke tarjan des wirds sein "scheisse"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Q.:Bei mir öffnen sich beim Start zahlreiche Explorerfenster; warum ist das so und was kann ich dagegen tun? A.: Du hast ein oder mehrere Programme von Symantec installiert; explizit wahrscheinlich Norton Internet Security. Versuche es wie folgt: Setze bei Norton Internet Security in den Optionen die Startart auf manuell und starte es über den Autostart-Ordner mit folgendem Aufruf: "C:\Programme\Norton Internet Security\IAMAPP.EXE" /load Der Pfad muss natürlich an deine Begebenheiten angepasst werden. (Stephan Kuehn) rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |