![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Servus!
So habe jetzt mein erstes Flugzeug gepaintet. Kann es sich so schon sehen lassen? Hab dazu aber nochmal ne Frage: Wie bekomme Ich auf beide Turbinengehäuse das Logo? Benutze die Standard 737 vom FS9 und da ist im BMP nur eine abgebildet? Kann man da was machen? Greetz Jens
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Hallo Jens,
Du bekommst bei der default-737 alles auf beide Triebwerke gleichzeitig. M$ hat sich Mühe (und Speicherplatz) gespart und beide Triebwerke auf die gleiche textur gelegt. Da bedeutet, das das Logo dann auch automatsich auf beiden Triebwerken erscheint. Das Problem ist nur, das bei derartigen mappings auf einer Seite die Schrift (und nur die Schrift, nicht das Logo) seitenverkehrt erscheint. Gruß Ralf
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Soll also heißen: geht nicht? Zumindest nicht mit der Standard 737? Das ist schade. Aber egal. Kann mir jemand noch nen Tipp geben, wo Ich noch Paintkits, speziell 737 und Learjet, herbekomme? Kenne leider nur IFDG.net und POSKY. Bei avsim bekomme Ich unter Paint Kits nur nen A320 Kit angeboten.
Greetz, Jens ![]()
![]() |