![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi all aber speziell alle mit hp ipaq 1940:
hab einen neuen ipaq 1940 gekauft und ein carepaq dazu. der ipaq hatte jedoch das problem das wenn ich in der suchen funktion mehr als 3 buchstabe eingab (und als dateityp "alle datein" liess) das sich der suchen schirm einfach schliess. hardreset und romupdate nützten nichts. hab mein carepaq in anspruchgenommen und hab ein austausch bekommen. das hat auch am ersten tag diese "bug" nicht gehabt" heute (ist der 2te tag) hat es ihn jedoch auch und ich frage mich ob jemand auch diese problem hat. gebe ich als dateityp (suchen in) kalender oser was anders ein gibt es das problem nicht. danke für jedes posting jj
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Das PRoblem haben vermutlich viele und dürfte das Betriebssystem sein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo
all, das problem hat wahrscheinlich keiner: es war die alte sd card aus meinem palm die drinnen war . kaum nehme ich sie raus ist das problem weg... lg jj
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Achso
aber wärste mal beim Palm geblieben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() also ich kann nur sagen das das einzige problem am ipaq ist das die programme nicht so zahlreich sind wie f.d. palm aber sonst um nix schlechter.
bin echt zufrieden. jj
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hast Du die SD-Card schon im iPAQ formatiert?
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |