WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2004, 18:31   #2
Hawi
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969


Standard

Zu deiner Fehlermeldung habe ich Folgendes gefunden: Error Message: Couldn't Load Cmf.dll, Check BinDir in Xcm.ini: http://support.microsoft.com/?kbid=191269. Das scheint nichts mit den Netzwerkeinstellungen zu tun zu haben, sondern mit dem Xerox Color Manager, was immer der tut. Die Fehlermeldung "Netzwerk ist unvollständig" ist mir unbekannt.
Die Chello-Leute werden also recht haben.

Wenn die Lampe am Modem regelmäßig (gleichmäßig ab - an) blinkt, dann hat es was mit dem Modem bzw. der Verbindung zu Chello. Wenn sie dir das noch nicht bei Chello geraten haben (tun sie meist zuerst): Zieh die Stromversorgung des Modems ab, Antennenkabel und Netzwerkkabel ebenfalls. Lass es eine Zeit lang in Ruhe. Dann steck es wieder an, Antennenkabel ebenfalls. Vielleicht kann es sich neu initialisieren (dh das Fehlerblinken müsste nach einiger Zeit verschwinden).
Hawi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag