![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hy
Ich hab die ifeel mouse von Logitech, aber bei Q3 und UT kann ich zum waffenwechseln nicht das scrollrad einstellen. hat jemand das selbe prob?? was kanns da haben?? Mars |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Jp geht bei mir auch nicht. Mich störts aber nicht da ich den Waffenwechsel auf der Tastatru habe. Mir ist mal gesagt worden das man dafür die Microsoft Treiber nehmen muß. (nicht die Logitech eigenen sonder die Microsoft in Windows integriert hat). Obs das wirklich ist kann cih nicht sagen habs noch nicht ausprobiert.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
also da gibts zwei lösungen:
entweder du installierst dir das attachment von logitech (so läufts zumindest bei mir sowohl unter winme als auch unter win2k) oder du stelltst in dem logitech-control-panel die tastenbelegung der mittleren taste auf - tada - "mittlere taste" und die bildlaufgeschwindigkeit auf "keines" lg, hara kiri |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@Gandalf,
Ja das dürfte es sein bei mir gehts auch erst seit ich auf die Mouseware verzichte und den Standardtreiber benutze. Ausserdem ist mir der Logitechtreiber öfter mal beim Hochfahren abgeschmiert. mfg Micha
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das Scrollrad funktioniert auch mit den Logitech Treibern.Man brauch allerdings einen Patch dafür: http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm . Und unbedingt den Office Kompatiblen Modus ausschalten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|