![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da hat mir einer aus der österreichischen Trialszene eine Email geschickt, möchte dem antworten aber der hat wahrscheinlich seinen Absender falsch eingetippt. Nun habe ich mir die Eigenschaften des Mails angeschaut, da steht was von von austria.eu.net, ich nenne den Mann mal Huber, sein Absender war huber@members.at , hab's dann mit huber@austria.eu.net probiert hat nicht gefunzt, irgendwer eine Idee, die Homepage: http://www.trials.at ist auch nicht sehr professionel, so ist das Trials Logo als *bmp drinnen ... uff!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() huber@eunet.at geht ah net, i wer narrisch, gibt's das das der Mailserver down ist, habe noch nie eine Adi mit members.at gesehen *schwitz*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ... ha! Ein Thread in dem nur ich daheim bin, Problem lag bei mir, habe 3 Emailkonten (magnet,freeway und uta), er hat mir auf meine Homepage geantwortet die ich schon jahrelang nicht abgedatet hab' (magnet adi), kann zwar Mails von magnet empfangen aber nicht senden (hat sich als Absender eingenistet, normal), na dann Prost
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Upgedatet, abgedatet, naja ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() War wohl das erste Selbstgespräch im Forum
![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nee, jetzt nicht mehr. Hast die schöne Symetrie gestört
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() naja, vielleicht leid' ich unter Beziehungsstörungen *g* ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() oder du bist einfach ein tastatur fetischist.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Höhö, wo ist das Fest? Prost, nochmal!
![]() Ganz ernst: Zum Thema! ![]() Da habe ich vor einem Monat den klugen Köpfen von AufZack, einem Forum von triOnline, die in etwa gleiche Frage gestellt. Die Frage ist seit damals in der Hitliste der "Heißesten Fragen" Top Nr1! Also hin zu ![]() Das Ergebnis ist nicht sehr gewaltig, aber... ![]() Trialfahrer, sind das nicht welche, die mit lauten, stinkenden "Mopeds" in der Botanik (mit Vorliebe in den Wäldern) bergauf und bergab fahren?
![]() |