Servus Jobia
und Danke dass Du Dich hier zu Wort meldest. Hast Du vielleicht eine Erklärung für die Fehlermeldungen mit "ntdll.dll" "sound.dll" und jetzt auch "terrain.dll"?
Übrigens erhielt ich die Fehlermeldung mit "terrain.dll" vorhin bei einem Testrundflug mit der Default C172 über Venedig. Der Start, das Aufrufen von GPS, linkes Seitenfenster, rechtes Seitenfenster etc. hat zuerst prima funktioniert, dann plötzlich ist der Bildschirm eingefroren - "Fataler Fehler" - und bei der Fehlerinfo dann eben der Hínweis diesmal auf "terrain.dll" - Deinen Patch habe ich übrigens installiert. Zuvor einmal installierte Landclass-Dateien habe ich alle wieder deaktiviert, ebenso die meisten Mesch. Lediglich ein Alpen-Mesh ist noch aktiv.
Muss ich bei einer Deinstallation und Neuinstallation des FS9 auf Besonderheiten aufpassen? Ich will jetzt nämlich den FS9 wieder ganz von vorne aufsetzten. Zuerst den nackten Flusi, dann mit German Airports 1, dann die Freeware Wien dazu, dann Wien Stadtscenery, Alpen-Mesch - oder ist Deutschland-Österreich-Schweiz-Mesch besser? Jobia-Patch natürlich nicht zu vergessen. Soll ich dabei eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
Ich weiss, viele Fragen - aber ich kenn mich wirklich nicht mehr aus mit dem angeblich besten Flusi aller Zeiten.
Liebe Grüße und weiterhin
Happy Landings
Thomas
|