![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Ja Günther,
das ist genau das was mich am FSY am meisten stört und was Nick sicher zum Anlaß genommen hat hier etwas zu tun. Plastikspray, Graphit, Melkfett- alles wurde schon empfohlen und ich habe es auch ausprobiert mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Irgendwo gab es mal einen Tip mit dem Austausch der Hülsen, das ist wohl das schlampige am FSY. Über kurz oder lang werde ich mir einen anderen Yoke zulegen wobei die guten natürlich weit über dem Preisniveau des FSY liegen. Versuch mal das Feintuning mit der Trimmung -ich habe sie auf den beiden roten Knöpfen liegen - da fällt das unpräzise Verhalten des FSY im elevator nicht so auf. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Über die von Dir genannten Themen werde ich nicht schreiben da ich davon zu wenig Ahnung habe. Vielleicht hilft es Dir dass ich mit meinen Komponenten *sehr* zufrieden bin? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Danke Rolf,
also damit leben müssen! Habe auch schon an ein "besseres" Objekt gedacht, derzeit aber haben andere Sachen Vorrang (neues MoBo, neue CPU). Trotzdem: Welcher Yocke wäre derzeit dein Favorit und mit welcher Begründung? Günther |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Günther!
Mein Favorit wäre der PFC-Jetliner-Yoke weil er einfach wie das Original aussieht und von allen, die ihn besitzen überschwenglich gelobt wird. Natürlich ist das ganze eine Preisfrage, so schlappe 1100 Euro nur für einen Yoke im FS, da muß man abwägen ob man bereit ist so viel zu investieren. Vor allem geht es dann weiter, Pedals von PFC, ggf. Go-flight-Module und und und .. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
Hört sich nicht gerade fröhlich und ermutigend an!
Trotzdem schönen Dank und frohe Ostern! Günther |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
|
Hallo Nick
ja, deine Zufriedenheit nehme ich dir ab, aber auf Pentium kann und will ich derzeit (noch) nicht umsteigen. Mein nächstes Komplettsystem wird aber einer sein. Günther |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|