![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
http://www.geizhals.at/a77096.html
Passt der in ein Dell Latitude D505 ? Bei dem Laptop kann man im Betrieb das DVD-Rom/CD-RW-Laufwerk rausnehmen und ein Disketten-Laufwerk reingeben. Auf www.dell.at gibt es einen DVD-Brenner um 400¤! Das find ich schon sehr heftig.. Zuhause hab ich einen DVD-Brenner, aber unterwegs wär das auch ned schlecht.. Falls der nicht passt, welcher dann? thx ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Müßte funktionieren.
An sich sind verwenden alle Laptop Hersteller standard Slim-Laufwerke, es kann aber sein, daß sie irgendwelche exotischen Adapter verwenden. Ich würde einfach das jetzige Laufwerk herausnehmen und damit zum Händler gehen. http://docs.us.dell.com/docs/systems...es.htm#1019383
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
wie gesagt.. man kann das laufwerk einfach rausnehmen.. könntn bild davon posten..
wird als usb erkannt..
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
schau dir mal die Anschlüsse von deinem cd-lw an und vergleich sie mit dem datenblatt von dem dvd-brenner!
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Habe gerade folgende Info gesehen,
die dir eine Hilfe sein könnte: Biete DVD - Brenner für Notebooks 07.04.2004, 21:22 Uhr Verkaufe DVD -Brenner für Notebooks, passt in fast allen Notebooks rein. war in einem Acer drin. Genaue Bezeichnung: DVR K11RA(DVD-R(W)/CD-R(W): 2-/2-/16-/8fach Funktioniert einwandfrei, Test möglich VB:99.- ... (gesehen bei www.geizhals.at > Kleinanzeigen Liebe Grüße Alvaro |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|