![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() du bist dir sicher, dass im BIOS USB alle aktiv sind???
lg ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() nein, den USB Keyboard Support haben wir abgeschaltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2004
|
![]() Hi!
Sagt mal, hat irgendjemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden, denn bei mir ist es genau das gleiche! Ich habe ebenfalls ein MSI K7N2 Delta und der Rechner reagiert einfach nicht, wenn ich unter XP im laufenden Betrieb ein USB-Gerät anstecke! Wenn ich mit angeschlossenem Gerät neu starte, dann geht es! Hab schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft, bin aber mit meinem Latain jetzt am Ende! Unter WIN98 funktioniert die ganze Schose allerdings! Muß also ein Problem von XP oder dem Nforce-Treiber von Nvidia sein! Hab ich auch den neuesten, ohne Erfolg, aufgespielt! Bekomme langsam graue Haare, also wenn noch einer was weiß, dann unbedingt posten! P.S. Sämtliche Patche und dergleichen sind installiert, vergeblich!!! bye, sTk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Also nochmal hast du eventuell das D-Bracket oder Front_USB am Motherboard angesteckt? dann steck es ab dann müsste es funktionieren siehe da: http://forum.msi.com.tw/thread.php?...2+Delta+and+USB
![]() |
![]() |