![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Habe gerade in einem älteren Thread von mir gesehen, dass Ihr so streng seid, sogar einen link zu filesearching zu löschen, obwohl ich persönlich den eigentlich nicht für einen klassischen illegalen link gehalten hätte. Na gut, ich mach hier nicht die Regeln und kann mich damit abfinden.
Ihr haftet aber doch ohnehin nicht für das, was User hier posten, oder? Macht Ihr das eigentlich händisch oder erledigt das ein Progi? Ich fände es als User aber mindestens so nützlich, wenn in älteren Threads tote links ebenso durch ein paar freundliche Worte ersetzt werden. Dafür gäbs sehr wohl Progis. Ständig werden User ermahnt, doch die Forum-Suchfunktion zu nützen. Dem werden jene immer seltener nachkommen, die schon auf zu viele mittlerweile verstorbene links gestoßen sind. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
@klingsor
warum postest du dies erst jetzt???? NEW - LinkFix erkennt selbstständig tote Links und repariert diese, die Softwareabt. von IBM hat nach jahrelangen Forschungen eine KI erschaffen, welche DAS Problem des Internetes selbstständig behebt. wäre tolle April News gewesen ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ich versteh nicht ganz, warum mein Anliegen mit April-Scherz verglichen wird, kann nur an oberflächlichem Lesen liegen.
Von automatischer Reparatur habe ich nichts geschrieben, die von mir angesprochene Funktion hat sogar Frontpage, sysinternals hat, glaube ich, Tools und den Forum-Gestaltern werde ich mit deren Vorhandensein nichts neues erzählen. Und eine bestimmte Liste an "verbotenen links" regelmäßig im Forum zu suchen und mit einem Text zu ersetzen, stelle ich mir auch noch nicht April-Scherz-reif vor... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Eben, also wieso fördert man nicht das WCM-Forum-Suchen, dadurch, dass niemand alle hinigen Links erneut austesten muss?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
na dann muß ja nurnoch jemand von vbulletin das in die boardsoftware einbauen.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
@spunz
Müsstest nicht Du wissen, ob das die neue Release 3 schon kann? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
bin ja kein root ![]() nur was macht die sw wenn ein link nicht tot, sondern der host nur down ist? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Naja, könnte man so lösen, dass wenn ein Host im Zeitraum x y mal down ist, wird der link durch Hinweis ersetzt, oder ganz anders:
Link wird durch Hinweis ergänzt wann er das letzte mal positiv/negativ getestet wurde. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|