![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Tagchen!
Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Internetradio, dass meinen Geschmack teilt. Als erstes mal gegoogelt: "Radio", "Streams", "Internetradio" ist zu vergessen. Mit dem Zusatz der Musikrichtung will man mir mit Handelserzeugnissen weiterhelfen. Suche ich bei Winamp.com, finde ich was gerade gespielt wird, wenn überhaupt, doch bis ich geklickt - und geladen - habe, MUSS ich dann meistens [ALT] + [F4] drücken, da sonnst mein Gehörgang schaden nemen könnte. Suche ich über Seiten, die das Thema behandeln, finde ich entweder genau den Mist, den ich _nicht_ gesucht habe. Denn dank so mancher Unkenntniss käme es auf´s gleiche hinaus, wenn ich Brittney Spears unter dem Genere "Hip Hop" vermarkten würde. Sollte das nicht richtig sein, dann handelt es sich um Sendungen, die nur zu gewissen Zeiten zu belauschen sind. Toll, ich hab Internetradio, einen geilen Sender und ne Flatrate, darf aber nur Montags von 03:00 bis 03:30 hören, da mir sonnst das Falsche über die Leitung kommt. Kann mir bitte wer verraten, woher ich Streams über Metall(*) herbekomme, die den GANZEN Tag lang on sind? Ich kann nicht mehr und will nicht mehr! *) Metall ist: (allgemein) Metallica, In Flames, Soil, Children of Bodom, Helloween, Nightwish, Soilwork, Rage, Dimmu Borgir, Iced Earth, Rammstein, Covenant, Benediction, Hypocrisy, ... (usw.) Was Metall NICHT ist: Linkin Park, Limp Bizkit, Rage against the Machine, Slipknot . . . Wenn wer einen Sender kennet, der den Anfordernissen gewachsen ist, oder eine Methode zu wissen glaubt, selbigen zu finden, möge er bitte sein Wissen mit mir teilen, denn ich pack´s nicht mehr . . . MfG James
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Mit Winamp5 kannst du dir die Streams ganz leicht suchen lassen. Vielleicht ist ja was für dich dabei...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Aber mal schauen . . . ![]() @valo: Wow!!! Genau das wonach ich gesucht habe: Auswahlmöglichkeiten! ![]() Unglaublich, ich suche Tagelang, wobei mir an einem Tag geholfen wurde . . . Also ich bin zufrieden! Sollte noch jemand was kennen, von dem er/sie meint, ich müsste das mal gehört haben, nur her damit ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
www.rainer-harbach.at
sämtliche fm4 sounds zum saugen (von laBoum deluxe über projektX bis hin zur "alternativen" szene) allgemein sehr zum empfehlen! vielleicht findest ja auch eine rubrik für dich. bin mir ziemlich sicher, dassd was interessantes findest, metallmäßig bin ich nicht sicher, aber zB projektX ist einfach grenzgenial. einer meiner persönlichen Favoriten: Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten (mit Herrn Metallica *g*) viel spass Sati... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Öööö . . .
Sonnst auch noch was, was mich auf dieser Seite ansprechen könnte? So um´s Thema "Jesus-CD"
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|