![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
ja -> wobei ich einige kenne, bei denen nach längerer Spielzeit der Chip Kontaktprobleme hat -> daher Xbox aufschrauben und Chip neue ausrichten ... ausserdem ist der Chip für normale Anwendungen zu teuer.
lg ModMax |
|
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
Zitat:
ich würd den chip nur zum Divx abspielen und für Sicherheitskopien brauchen ... |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Dann reicht der Aladin vollkommen, größeres Bios ist interessant wenn man sich z.b. Linux oder ähnliches auf seine Box tun will.
DivX und "Sicherheitskopien" funktionieren einwandfrei mit Aladdin - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich kann zwar nicht löten, habe es aber - meiner Meinung nach - recht sauber hingebracht diesen zu montierenKönnte ich löten, hätte ich mir auch den Aladdin genommen, aber bevor ich mir die Xbox schrotte habe ich mir lieber die paar € einmal mehr geleistet und bin auch so total happy pong
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
|
Zitat:
war das einbauen wirklich so einfach? von wo hast du den chip eigentlich? |
|
|
|
|
|
#46 |
|
gesperrt
|
Hi servus , chip und einbau oder ohne einbau kannst du bei mir im shop kaufen .
---------------- edit von tom: Auf User die nur Ihre Werbung bei uns posten, können wir verzichten. |
|
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zum Einbau: Wennst Torx und einen Kreuzschraubenzieher daheim hast, ist der Einbau absolut kein Problem pong
|
|
|
#49 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
Wenn Du den Chip selber einbauen möchtest empfehle ich Dir - wie schon gesagt - den Aladdin PLus. Ist derzeit bei www.console.at in Aktion und die Letzten die ich dort gekauft habe (vor ca. einer Woche) waren mit dem Evox Bios "M7 Blue" vorgeflashed !
lg ModMax |
|
|
|
|
#50 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Kann das mal wer checken? Ich hab dass nämlich auch nur öfter mal wo gelesen. Würd mich interessieren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|