![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Is ja alles fein und irgendwann bekommt man manchmal doch irgendwie, wahrscheinlich doch ein paar Treffer die dann möglicherweise irgendwie zu einer Antwort führen. Wenn nichts gefunden wird sollte die Suchmaschine zur Eingabe zurückkehren und nicht so ein blödes "Ich hab nichts gefunden" anzeigen. Wenn die Suchmaschine nichts findet, wäre es hilfreich wenn verwandte Themen und Wörter automatisch angeboten werden. Dabei wäres fein wenn die Rechtschreibung ignoriert werden könnte und s-ß t-d ö-oe b-p usw. gleich behandelt werden. Die Suchfunktion ließe sich weiter verbessern: 1. Einschränkung der Suche auf User die in den letzten z.B. 30Tagen gepostet haben. Weil, wenn ich was finde und noch Fragen hab bin ich damit schneller am Ziel. 2. Einschränkung der Suche auf Threads in welchen bestimmte User gemeinsam gepostet haben. =Einschränkung auf die besten Köpfe und wie die mein Prob gelöst haben. ........uvm. ----------------------------------------------------- Da ich sooooo hilfbereit bin, brauch in dringend eine Suche nach 0 Antworten Threads. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|