![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]() Offenes Gehäuse kann ich nicht empfehlen, da die luft zirkulation im rehner dadurch nicht mehr funzt. und 43 grad find ich OK... GRAKA kühler wird die lösung sein...
SENF dazu geb ![]()
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Klingsor Ich habe gemeint: Wie schaut der momentane Zustand Deiner Kondensatoren aus , schauen sie immer noch so schön aus, wie auf Deinem schönen Bildili?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Bietet das Gehäuse die Möglichkeit, hinten einen Lüfter zum Absaugen zu montieren (so etwa in Höhe von CPU, Graka etwa). Wennn ja, dann würde ich das machen, falls noch nicht vorhanden!
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Sagt mal finde nur ich die 43° am MB etwas ZU hoch oder ist sonst noch jemand meiner Meinung? Ein Rat mach den Tower zu damit die Luft zirkulieren kann und schraub einige Gehäuselüfter rein(je mehr desto besser).Wenn Du keine Lüfter einbauen kannst weil kein Platz ist dann schneide mit einer Stichsäge ein schönes Loch (so über CPU Graka Chipsatz) in die Seitenwand und schraub dort einen Lüfter rein (so hab ich meine Sat-Karte gekühlt die mir mal Hitzeprobleme machte).
![]() |