![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
@Horst, wenn Du schon selber Deine Beiträge als sinnlos bezeichnest, warum a) verfaßt Du dann welche wie Deinen letzten und b) holst den - am Samstag - längst auf Seite 3 abgesackten Thread wieder hoch?
Es war doch schon längst alles gesagt und erkannt. Mein Problem sitzt a) vor dem Bildschirm b) in der Software und c) wohl auch in der Hardware. Es wird z.Zt. daran gearbeitet und manche "Prozesse" - auch die des Denkens - dauern eben manchmal bei etwas länger, je nach Problemlage.Eine kleine Lebensweisheit zum Abschluß: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..." Zum Deinem Verständnis: "Pufferküsser" nennt man in der "Eisenbahnszene" - die sogenannten Train-Spotter - die Leute, die mit einem nahezu abenteuerlich umfangreichen Spezialwissen glänzen und - auch in diesem Hobby hier sehe ich Ähnlichkeiten - Leute, die einfach nur fotografieren und "dabeisein" wollen, aber NOCH nicht über deren Wissen verfügen und "dumme" Fragen stellen, überheblich und arrogant "abkanzeln"... . Wie gesagt - "leben und leben lassen"... . BTW: Natürlich wird in Johannes 8/7 kein Stein geworfen.... - da sich ja niemand frei von Schuld fühlen kann. Und 'nu is' gut..... . Freundschaft! DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN. UND AN DIE, DIE ES BISHER VERGEBLICH VERSUCHTEN AUCH! ![]() MfG Andreas |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|