![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
wir müssen ja artig erscheinen, damit ihr österreich'ers man alle euer Geld zu uns bringt, indem ihr Urlaub bei uns macht, weil ihr glaubt, wir sind so diszipliniert, nett, gebildet, reglementiert, pünktlich, blablablabla....
P.S.: ausserdem ist es doch schlau, wenn wir soviel zensieren: stell dir doch nur mal vor: eine Us-Fassung (oder UK, is egal) und eine Deutsche Fassung eines Spiels. Ein Spiel zwei Versionen, das öffnet durchaus marktchancen, nach dem Motto: "wie sieht's eigentlich in der anderen Version aus??" . Das Verkauft !! Obwohl du das eine oder andere hast, willst du doch das Pendant wenigstens mal sehen--- |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Als nur unter dem Ladentisch auf Nachfrage. Mir is dös Blunzn, bin ja Ösi! ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Übersetzung für DCS blunzn=Blutwurst
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und das kann man durchaus auch im discounter anbieten und prüfen, ob der Käufer schon 18 (oder 16) ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|