![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Jeder der nur irgendwie die Tasten bzw. ein Wheel betätigen kann und mal Lust hat ein paar Runden gegen mächtige Gegner zu fahren ist herzlich dazu eingeladen.
Start des Rennen am Freitag 16.3. wahrscheinlich um 21.30 Wer CMR2 Seiten kennt wird auch [DR]TopDog und Calle wirsch kennen. Denke dass dürften sehr gute Fahrer sein wer also keine Angst hat soll sich melden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich kann zwar no ka 100%ige Zusage machen, aber ich nehm mal an, dass ichs irgendwie schaffen sollt, rechtzeitig vorm PC zu sitzen...
Wird Rally Championship 2000 oder cmr2 gspielt, oder beides? Wieviele solltens denn werden bzw. wieviele gehen denn bei rcs2000, bei cmr2 gehen ja eh im Enfeffekt nur 2 leute? Sei dann auch noch zu überlegen, ob eventuell am Donnerstag oder Mittwoch ein bisschen geübt werden sollte, wenn das ganze schon lo richtig zum deutsch-österreichischen Länderduell hichstilisiert wird... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Natürlich wird RallyChampionship2000 gespielt.
Bis jetzt wissen wir ja nur dass es zu 3. einwandfrei funzt Werden ja sehen wieviel Fahrer das Spiel schafft. Trainingsfahrten sind natürlich immer gerne gesehen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Also ich melde mich auch für das Rennen am Freitag an,aber zu bedenken ist das RCS2000 eine recht enge Streckenführung hat und wer da aus der 2. oder 3. Reihe starten muß ist ganz schön benachteiligt. Wenn da wirklich der Kato,Mamxan,die beiden Deutschen,ein oder zwei weitere und ich fahren,tja da frage ich mich wo ist da der Platz zum fahren,geschweige den zum überhohlen!Da währen sicher 6-8 Fahrer an der Startlinie,mmmh ich sehe da eine Massenkarambolage auf uns zu kommen und keiner kann wirklich optimal fahren,außer der ersten Startreihe.Da währe Handlungsbedarf angesagt,mein Vorschlag ist die Bewerber auf 2 oder 3 Host zu verteilen und die Sieger als Finale auf einen Host zu versammeln und den Rest auf den 2ten bzw. 3ten Host zu verteilen,damit jeder seinen Spaß hat.Wer macht den Host ist auch eine Frage die geklährt gehört!Vielleicht haben die Deutschen ein paar praktische Tipps für den optimalen Ablauf dieses Events.
Ich freue mich wirklich auf dieses Spektakel und stehe für organisatorische Dinge gerne zu Verfügung(Host)!Wer einen guten Tipp für solche Veranstaltungen hat,soll bitte diesen hier hinterlassen,big THX im voraus !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hab meine Termine a bissi herumgeschoben und bin jetzt schon zu HAuse, steh also Mittwoch un Donnerstags zu Trainingsfahrten abends (ab ca. 21:30, wie immer) zu Verfügung.
Außerdem fänd ichs schade, wenn nur zu 3t gefahren wird, kann ja nicht sein, dass Kato Robbiro und ich die einzugen leute im WCM-forum sind, die Rally Championship 2000 haben und auch gewillt sind, sich mit unseren netten Nachbarn zu äh... messen. Wie's scheint, dürften die doch a relativ viel ahnung davon haben, die clanpage is find ich recht ordentlich und die cmr2-bestzeiten, sind doch verdammt gut, aber anderes Spiel, andere Regeln. Also leute, wenn sich für den wcm!clan 100 leute melden, könnten doch eventuell auch ein zwei leute für a runde rcs2000 abfallen. Außerdem is der rallysport doch viel friedlicher und ungefählicher als diese ego-shooter, da is das schlimmste, das einem passieren kann, der Umstand, das ma im Bach steckenbleibt und nach der reihe, die Elektrik, das Licht, Getriebe und Motor flöäten gehen, aber sterben? nein, das tut bei uns keiner ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Also das gibts ja nicht !!
Keiner Interesse an ner flotten Runde ausser RobbiRo, Mamxan und mir ? Bei den "Gegnern" gibts inzwischen bereits 44 Postings zu diesem Rennen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
hm, wir könnten
a) aufs gamesmania-forum verlinken, aber ob da wer böse wìrd? b) im wcm-forum auch noch posten, is aber wohl eh shcon a bissi zu spät dafür... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Falls wirklich alle die sich auf Gamesmania gemeldet haben auch mitfahren, werden es eh zu viele Fahrer.
Es wundert mich nur wie wenig sich hier melden. Bestzeit von Wild Svede auf Clocaenog Mid 8:47 mit Mitsubishi Evo5 A8 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|