![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Besten Dank für eure Antworten! Da ich auf meinem Asrock K7s8XE+ (mit SIS 748/964 chipsatz) Brettl keine Einstellungsmöglichkeit für FSB 166 habe (Siehe Bild im Anhang) habe, bin ich nun gleich schlau wie vorher! Was ich aber ganz sicher weiss, dass ich den 333mhz Prozessor nie mit 400 FSB übertakten werde, mir ist ein stabiles System wichtiger als Geschwindigkeit! Habe mein Auto auch nicht per Chiptuning auffrisiert, habe mittlerweile über 400 000 km am Tacho und läuft noch immer prächtig, währenddessen die meisten getunten Renner schon beim Schrott gelandet sind oder einen neuen Motor einbauen mussten! Was den 400 mhz Speicherriegel betrifft so halte ich mich da auch an die Spezifikation im Handbuch! Ausserdem kostet der PC 400 Speicher fast das gleiche wie der PC 333! Rudolf ![]()