![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#301 |
Inventar
![]() |
![]() Amd mag ich nicht, kann also auch keine Werte mitteilen:
aber evtl. könnte man meinen, man sollte mit der 64bit-kompatibilität vorsichtig sein, wenn du nicht einsam vor der 'glotze' sitzen willst. Wahrscheinlich läuft nicht alles auf 64Bit Aber das system scheint, wie du meinst, für 2 Jahre bestimmt zu reichen ! Also, wenn ich AMD schon mal gehabt hätte, aufrüsten müsste, ich bin nur user und gamer, dann scheint es für die nächsten 2 jahre ok zu sein, oder ?? MFG DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#302 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na, passt perfekt. Alternativ würde noch eine Ati Radeon 9600 Pro oder 9800 Pro in Frage kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Also was meinst du konkret ? nochmals: der athlon64 hat mittlerweile eine entwicklungszeit von mehreren jahren hinter sich und die einführung wurde auch mehrmals verschoben. sowas nennt man SERIÖS. intel hat damals den p4 einfach rausgedrückt, fertig. um anwendungskompatibilität haben die sich nicht gekümmert, das war ihnen wurscht. wir sind intel und die welt hat sich an uns anzupassen, nicht umgekehrt. bei amd ist das anders, die sind wirklich intel-kompatibel. so schauts aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Lord
welches Systm hast Du genau, schreib das mal nieder bitte.
Mit besten Grüßen Gez. Hamm-er ******************************** Besucht mich mal unter Spielesuechtig.de , da gibts auch öfters was zu gewinnen. Mein PC (Motherboard): Elitegroup K7S5A Mein PC (CPU): Athlon 2400 XP+ Mein PC (Ram): 512 DDR 266 Mein PC (Grafikkarte): Aopen Geforce 5900 XT Mein PC (Soundkarte): Terratec PCI 128 Mein PC (Festplatte): West Digital WD 120 JB 120 GB Mein PC (Monitor): LG 915 Flatron Plus Mein PC (Betriebssystem): Windows XP |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Gesperrt
![]() |
![]() Klick einfach auf mein Profil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#306 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
P.S.: Hab kein 64 bitter, plane das auch noch lange nicht, ich kenne die 'Kinderkrankheiten' 'eingefahrerener' Systeme, und da werde ich erst recht nicht und niemals Komponenten Kaufen, dessen erste Erwähnung vor, hmm, sagen wir mal, vor einem Jahr war (z.B. Intel 875 Chipsatz läuft immer noch nicht sauber, und, hüstel, wann war der erste Artikel darüber geschrieben !?!?) P.S.S.: es werden für I875 noch immer neue patches angeboten... LG, DCS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Lord
nettes System ![]() @DCS Intel 875 muuss auch net sein, zu teuer und der Unterschied zum 865 ist maginal. Das Problem ist wenn ich mir einen P4 hole, dass ich mich eventuell in einem Jahr ärger wenn die 64bit Spiele und das 64bit Betriebssystem kommt. Ist ist eh zur Zeit eine extrem schwierige Situation.
Mit besten Grüßen Gez. Hamm-er ******************************** Besucht mich mal unter Spielesuechtig.de , da gibts auch öfters was zu gewinnen. Mein PC (Motherboard): Elitegroup K7S5A Mein PC (CPU): Athlon 2400 XP+ Mein PC (Ram): 512 DDR 266 Mein PC (Grafikkarte): Aopen Geforce 5900 XT Mein PC (Soundkarte): Terratec PCI 128 Mein PC (Festplatte): West Digital WD 120 JB 120 GB Mein PC (Monitor): LG 915 Flatron Plus Mein PC (Betriebssystem): Windows XP |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 | |
Elite
![]() |
![]() Verhgeich pci-express gegen pci (2.3) und hier noch eine genaue aufstellung der theoretischen durchsätze
der durchsatz beträgt nach diesen beschreibungen 133mb/s für pci 2.3 32bit/33mhz. übrigens kika auch ich leide nach gängiger volksmeinung an keiner "normalen" krankheit ;-> weiters Zitat:
sp_23
![]() |
![]() |
#310 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hmm, aber Intel wird wohl erst zum Edne das jahres einen 64bit Chip bringen, man steht also vor einem Problem wenn man sich jetzt entscheiden muss.
![]() |
![]() |
![]() |