![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Jungs,
gesucht habe ich, aber kein Posting in der Richtung gefunden, daher von mir heute der Tipp: "Soekarno-Hatta Intl" von Jakarta Wohl der schönste Freeware-AP den ich je gesehen habe! Kann mit GAP meiner Meinung nach absolut mithalten - und das bei erstaunlich hohen fps! Ein Must have! Ich kenne den AP auch real recht gut und staune nur, über das, was ich da sehe... ![]() Bestehend aus: wiii.zip wiii01.zip mindestens bei Flightsim und bei Fsfreeware zu finden. Dazu wäre noch das Mesh für Java (die Insel von Indonesien, auf der Jakarta liegt) zu empfehlen, heißt: javamesh.zip Viel Spaß und HL
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Na aber hallo,
das wär doch mal ein Thread, die schönsten Freeware-Airports. Du hast sicher recht,der von Dir beschriebene Airport ist schön, aber einer der schönsten??? Kennst Du die ISD Airports,oder die von FISD, Moncton in Kanada,Osaka-Kanzai,Tokyo-Haneda,letzterer neben tollem Airport auch noch mit riesigem Luftbild,das fast ganz Tokyo abdeckt, oder den brandneuen von Seoul,RKSI-City of Wings? Finde aber generell,das so eine Rubrik hier im Flightxpress-Forum fehlt. Im Flightforum.CH gibts ja die Rubrik "Szenerien" und speziell der Herr "Blackswan" hält die Leute echt gut auf dem laufendem über empfehlenswerte Freeware-Neuerscheinungen. Danke trotzdem für den Hinweis,gibts wiegesagt hier eher zu selten! Gruß,Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2004
|
![]() Hi,l
danke für den Tipp!
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Ich habe letztens eine 1a Bangkok Szenerie gefunden. Den alten Hasen wird sie sicher was sagen, aber alle anderen sollten mal bei avsim Nach Bangkok suchen.
TIP TOP meiner Ansicht nach...
![]() |