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#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Zitat:
Zum Beispiel wenn Schwarz und ein dunkles Blau aneinandergrenzen,passiert es,das sich das Schwarz an einigen Stellen über das Blau herüberzieht. Da blieben dann auch nur zwei Möglichkeiten.Entweder 32bit 888-8,oder 8bit/256Farben und den Alphachanel mit FSDS bzw BMP2000 der Farbpalette zugeordnet. Nachteil beim Letzteren ist dann aber,das man nicht ein und die selbe Farbe mit unterschiedlichen Alpha-Werten definieren kann. Gibt es eigentlich noch einen besonderen Trick,wie man verhindern kann,das konvertierte Flugzeugtexturen auf die Darstellungsquallität der Gebäudetexturen zurückgreifen(beim FS2004 unter Hardware "Max. Struckturgrösse:")? 8bit/256Farben Texturen sind ja resistent gegen diese Option,nach der Bearbeitung mit DXTbmp oder Imagetool,egal welches Format,leider nicht mehr. Beim IDFG A320,Texturen im DXT1 oder 3 Format,ist das aber nicht der Fall.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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