WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2004, 21:38   #7
JoeSepp
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christoph
Hallo JoeSepp,
also ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich im Web meistens schneller eine Antwort finde als in Foren, auch WCM; das liegt wahrscheinlich an den ungenauen Fragestellungen. Aber was soll´s.

Warum MS keine vernünftige Möglichkeit bietet Adressbücher zwischen div. MS-Mailprogis zu synchronisieren ist eine andere Sache, eben MS-Policy.
Du könntest es auch noch über ein Textfile versuchen, wenn OL2000 das importieren kann.

Nun zum Ton. Ich, und viele andere User, mögen und schätzen dieses Forum wegen eines meist freundlichen Tones, es gibt kaum wirkliche Beschimpfungen oder Beleidigungen wie in anderen Foren. Aber Bemerkungen wie
-----------
"wenn der wcm-gemeinde user auf den geist gehen die fragen stellen, dann sollte man das forum vielleicht schliessen.

und wenn dir user auf den geist gehen die fragen stellen (ohne vorher dazuzuschreiben, dass man eh schon im google gesucht hat), dann schau einfach nicht mehr rein."
-----------
sind nicht sonderlich freundlich, oder?

Es zwingt Dich, siehe Deine Formulierung, keiner in´s Forum.
Bisher wurdest Du doch auch geholfen, also bleib freundlich, auch wenn Dir mal eine Formulierung/Scherz nicht gefällt oder Du schlecht drauf bist weil´s nicht gleich die gewünschte Hilfe frei Haus gibt.
also jetzt mußt du mir schon noch sagen was an den beiden sätzen unfreundlich ist? ich habe nichts groß geschrieben, ich habe keine ausrufezeichen dazugeschrieben. ich habe eine normale aussage von mir gegeben.
wenn andere (in diesem fall du) darin eine unfreundlichkeit hineininterpretieren, dann kann ich nichts dafür. das ist nun mal das geschriebene medium in dem sich jeder beim lesen selber einen "ton" dazu denkt.

ich sehe das forum als hilfsplattform und nicht als eine "unterweise mich in google - plattform". ich denke das ist doch durchaus auch im sinne des erfinders gewesen.

aber egal, diese diskussion kann man ewig weiterführen.
ich freu mich schon auf die zeit wenn google von einer anderen suchmaschine abgelöst wird *lol*

nun zu dir: ich bedanke mich (ehrlich) herzlichst für deine hilfe. ich habe nun erkannt dass microsoft diesen weg des transfers nicht vorgesehen hat *gggg*

also werden wir wieder

schönes wochenende noch,
joesepp