![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
im cnn gibts auch so einen music beitrag einmal pro woche, und da wurde eine gruppe interviewt aussage: von uns aus sollen alle ihre titeln saugen, weil unsere labels verlieren deshalb auch nicht soviel cash das wir bettler werden müssten ...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ich finde, wir sollten eine Umfrage eröffnen, oder? Und zwar mit dem Thema "Würdet ihr euch die CD zu runtergeladener Musik kaufen, wenn euch diese gefällt?"
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
ich würde mir jedenfalls keine cd kaufen.
mein problem ist, dass mir meistens nur 3-4 songs pro cd gefallen und alles andere ist Mist.
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber "echte" künstler leisten sicher mehr. aber die werden nimma gspielt auf div. hitlistensender. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Zitat:
ich hab mir z.B. von The Kinks, Tom Petty, Bob Dylan&Paul Simon, Counting Crows auch die Originalen gekauft.
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wenn ein gewisser Gewinn gemacht wurde,muss es für alle gratis sein. aber dieses system ist erst kürzlich untergegangen warum soll/darf man nicht unsummen mit seiner leistung verdienen? man ist ja nicht gezwungen eine ware zu kaufen. die Musiksaugerei ist ja nur eine antwort auf die musikpreise. frage mal bei einem konzert ,bei möglichkeit,die musiker ob sie wissen wieviel eintritt kassiert wir. du wirst kopfschütteln ernten.... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|