![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Habe jetzt die Version 6.0.1 aufgesetzt und es funzt!
@C6 deine erste adresse eght, die zweite nicht, aber mein heißgeliebte AON-Seite geht auf! Und das versüßt mir doch den Tagesrest! Mit anderen Worten hat der Reader, diese Version 6.0 zumindest, einen Schuß gehabt und mit reinem drüberspielen derselben Version hat sich nix geändert. Dank an alle für eure Mühe ![]()
![]() |
#22 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo,
habe unter Windows 98SE iExlpore 6.0...., Netscape 4.73, AcrobatReader 6.0.1 installiert. Habe das gleiche Problem. Sowohl iExplore als auch Acrobat neu installiert, alle Einstellungen in Internet Optionen - Siocherheit ausprobiert. Acrobat geht in Netscape, nicht in iExplore. Weiss noch wer was? gab |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo gab,
hast Du in den Readereinstellungen, unter Bearbeite/Grundeinstellungen/Optionen die Kasterln unter Web-Optionen (ganz oben bei V. 5.1) aktiviert?
![]() |
#24 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() geht der AR 6.0.1 in win 98 überhaupt? ich hab nur den 5.0 install. können (oder gehts im 98 SE?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Stammgast
![]() |
![]() Version 6.0.0.19.05.03 ist meine AR Version mit W98SE.
![]() |
#26 |
Abonnent
![]() |
![]() >Christof
Die Einstellung für Acrobat 6.0.1 ist wie im Anhang. >fredl Die Installation fonktionierte nicht mit einer Download-Version, jedoch von einer eMedia-CD gab |
![]() |
![]() |
![]() |