![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich bin auch gespannt....
![]() Es sind einfach zwei Probleme: Erstens gibt es dutzende möglicher Ursachen und zweitens ist die Ursacheneingrenzung fast unmöglich, wenn der Fehler immer erst nach 2-3 Stunden Flugzeit (meistens sogar mehr) auftritt. Meine letzen Flüge (innerdeutsch) haben 2 Stunden bzw. 3 Stunden gedauert - ohne Probleme. Aber bin ich deswegen den Fehler los ? Keine Ahnung ? Im übrigen war das MyTraffic SP3 der crash Ursache für meinen Ur-FS. Da ich ihn komplett neu installiert habe (übrigens nicht unter Microsoft Games...), kann das mit dem Problem eigentlich nichts mehr zu tun haben. Allerdings: Ich habe mir unter dxdiag mal Direct X angesehen (alle Self-Tests einwandfrei)und dort eine Meldung gefunden "bei der letzten Nutzung trat ein Fehler auf". Leider war nirgendwo zu finden, welcher. Jedenfalls klickte ich unter der mir dann gegebenen Frage "bei der nächsten Nutzung Problematik umgehen" "Ja" an und kurioserweise erstellte danach bei meiner nächsten FS2002-Nutzung dieser sämtliche scenery.dat neu ! Hintergründe ![]() ![]() Aber vielleicht bin ich ja den Fehler jetzt wirklich los.... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |