![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo, Leute!
Mal ne Frage: wenn ich mit der Cessna Citation von Eaglesoft auf der Runway s´tehe und Gas geben will, ertönt ein schriller Piepton und eine ANzege erscheint "No Take Off" (in rot). Was habe ich nciht beachtet? Danke für Infos! MfG Daniel
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
Hi Daniel,
ich hatte das gleiche Problem beim beta-testen und es handelte sich um einen einfachen user-error Leider kann ich im Moment die Anleitung nicht finden, der Warnton geht weg, wenn Du richtige Trim und Flaps takeoff benutzt. Leider fallen mir beide Zahlen nicht ein, schau mal in der Anleitung nach.Bis denn, Pete
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
danke!
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Achte auf Landeklappen 5° und Trimmung im grünen bereich.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Hallo,
habe genau dasselbe Problem. Das mit den Klappen und der Trimmung habe ich schon probiert. @Peter Zaehringer könntest du mir vielleicht eine kleine deutschsprachige Startanleitung zu mailen. Im voraus vielen Dank. Daniel |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
hat sich erledigt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
alles richtig zudem muß man aber mind nch die Perf page im FMS ausfüllen!!! dann verschindet die T/O warning!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|