![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Moin Captains,
nachdem ich nun meinen Daddelkasten erneuert habe, habe ich mir nun auch endlich den FS2004 zugelegt. Was sind Eurer Meinung nach die "Must-haves" für einen der - in der Regel "Online" fliegt - mit realem Wetter - keine Default-Airports mag Dankeschön LG Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Für mich sind das 3 Dinge:
- PMDG 737 - German Airports - bald auch die Austrian Airports für den FS2004 aber da sage ich dir wohl nichts neues!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Wenn das Thema alle zwei Wochen kommt und es die alten Hasen hier nervt:
Warum gibt's dann dazu keinen Sticky-Thread? Bin slebst erst vor 4 Wochen wieder zum FS gestossen und hab' mich durch Suchen , Lesen und ein wenig fragen auf einen halbwegs aktuellen Stand gebracht. Ein Sticky hätte die "Einarbeitungszeit" definitiv verringert. ![]() Der Sticky könnte ja (mindestens) in folgende Bereiche gegliedert sein: - Addon-Airplanes & Panels - Scenery (Landschaft, Airports) - AI-Traffic (PAI, UT, MRAI) - sonstige Tools - (Tuning-)Tips - ... Mit dem geballten KnowHow hier sollte da was knackiges zusammen kommen. FS200x: "The Total Install". ![]() (Vielleicht kommt jemand der Thread-Titel-Vorschlag ja aus einem anderen Forum bekannt vor. ![]() ![]() Nur so 'ne Idee... Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo Holger,
die Idee mit dem sticky thread ist gut. Mich nervt es, dass ich quer durch das Forum suchen muss, um endlich den Beitrag zu finden, der hilfreich sein könnte. Außerdem wird leider zu viel herumgeschwafelt und vom eigentlichen Thema abgewichen. Ist leider manchmal sehr ärgerlich. Liegt aber scheinbar in der Natur des Menschen ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Peter!
Sauge von www.avsim.com alles vom ISD Project Team. Was die Jungs aus Italien auf die Beine gestellt haben, ist echt der Oberhammer ![]() Neben der GAP und Austrian Airports werden für mich die Szenerien von Gary Summons und Simwings Plficht sein. Was das Online-Flusieren angeht, hängt es im entscheidenden Maße davon ab, in welchem Netzwerk, Du flusieren willst..... Tschüß Michi ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |