![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#261 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Also ich hab seit mitte jänner mein funkinternet bei der wellcom.... bin eigentlich sehr zufriede damit... hatte noch keinerlei ausfällt und schnell is es auch!
Über funknet.cc kann ich nur lachen... diese firma ist ein genau so mieser anbieter wie funklan-ost! Andauernd gibt's nur ausfälle und man kommt selten über 5kb/sek... da kann man gleich beim guten alten modem bleiben! |
![]() |
![]() |
#262 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Cooler thread
![]() [senfdazugeb] Anstatt mit rechtlichen schritten zu drohen sollten die leute die hier einen dieser provider representieren, mal zu den anschuldingen stellung nehmen. Auch einem provider werden pannen vergeben solange man dazu steht und vor allem kundenfreundlich agiert. Es sollte nicht die pflicht des kunden zu sein irgendwas zu beweisen, es ist die pflicht des dienstleister seinen kunden zufrieden zu stellen, und wenn das nicht geht ihn vom vertrag zurücktreten zu lassen. Da lob ich mir den webshopheini der in einem anderen thread, weis jetzt nicht mehr wie der laden heisst, stellung nahm und es geschafft hat mit unzufriedenen kunden zu reden und sich deren beschwerden an zu nehmen. Anhand der reaktion der Providervertreter in diesem thread wird eigentlich klar gestellt was man dort von kundenservice und von seinen kunden hält. [/senfdazugeb]
#263 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
#264 |
der da unten wohnt
|
![]() Ich finds einfach patschert wenn man wie hier durch einen unzufriedenen kunden, die möglichkeit hat, öffentlich kundenfreundlichkeit zu demonstrieren, mit klagen zu drohen. Ein angebot dem kunden zu helfen, bzw. ihm einen ausstieg aus dem vertrag zu ermöglichen hätte hier sicherlich einen besseren eindruck gemacht.
#265 | |
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
#266 |
der da unten wohnt
|
![]() imho kommt die betroffene firma hier schlecht rüber, nicht wegen der ursprünglichen anschuldigung sondern wegen der reaktion darauf. Hier wurde eine möglichkeit einen guten eindruck auf potentielle neue kunden zu machen verschenkt. Ist halt mein eindruck, nachdem ich diesen thread gelesen hab.
#267 | |
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
#268 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#269 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() eigentlich wars schön zu sehn dass der thread schon relativ weit unten war ![]() |
|
![]() |
![]() |
#270 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Zitat:
Und das flo nicht die Chance genützt hat um Kundenfreundlichkeit zu zeigen, sondern Usern wie mir und Terra - die halt keine positive Meinung von FLO haben - gleich (indirekt) rechtlich verfolgen will sagt mehr über diese Firma und deren Geschäftsmethoden aus als jeder Post von irgendeinem User. |
|
![]() |
![]() |