![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe öfter das Problem dass ich ein paar Downloads/Uploads gleichzeitig mache und habe mich so gefragt, ob es vielleicht einen Manager gibt, mit dem ich den Programmen eine Bandbreite zuweisen kann. Dann wäre das Problem weg, dass ein Download die ganze BB beansprucht und so den anderern "abwürgt". Würde mich über Hinweise recht freuen. ![]() mfg Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Wäre recht wichtig für mich über so ein Tool, ob es nun existiert oder es sowas gar nicht gibt, ein paar Informationen zu erhalten.
Wie gesagt, wäre euch seeehr dankbar. ![]() mfg Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Beim Getright kannst du Prioritäten setzen, ob das was hilft müßtest du allerdings ausprobieren, weiß ich nicht.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() in meinem Sinne ist Getright auch nur eine Anwendung der ich einen Teil der Bandbreite zuweisen möchte. Innerhalb von Getright wär es kein Problem, aber wenn ich z.B. einen ftp-client und getright laufen lasse würde ich gerne sagen wieviele % oder KB jede Anwendung nutzen darf.
Danke für die Reaktion. ![]() mfg Andy |
![]() |
![]() |
![]() |