![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
also laut Versionsnummer hab ich FLY2K die ...88 eigentlich die neuste Variante.Nachdem ich schon mit den Flyscripts(in allen Varianten)keinen Erfolg hatte (so schwer ist die Installation ja auch nicht),probierte ich die sunset.dll (Modules). Aber Pustekuchen. Immer noch keine Veänderung festzustellen!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hast Du auch den SDK-Patch installiert? Gibt es bei Avsim, eine Version für Entwickler, eine kleiner für "nur Flieger" wie mich.
Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ralf: Die von D-MIKA benutzte 1.01.88 Version ist die SDK Fähige Version von Fly!. Wenn Mika die 777 benutzt, hat er sogar schon die 1.01.89b3 Version. D-MIKA: Hast Du die DLLs korrekt in "Modules/PC" installiert? Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmm, also durch die leidvollen Erfahrungen mit FS98 und FS2000 sollte FLY doch wesentlich einfacher sein. Oder?
OK-es gibt diesen Unterordner Modules und dahinein sollten besagte *.dll's wie Sunset und Flyscripts(oder meint ihr wirklich MODULES/PC ?) na-jedenfalls danke für Eure Tipps bisher, man weiss ja nie was so alles doch falsch sein könnte. Übrigens nutze ich noch nicht PMDG nur WILCO's 737 (steht aber eher unbenutzt im Hangar) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Der Ordner heißt FLY!/MODULES/PC/
dorthin müssen alle dlls Simeon |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Danke für den Tip,da hab ich doch richtig gelesen und noch mal schnell bei AVSIM geschaut, REEEAADDMEE deswegen heisst das auch so
) naja, ist eben englischnun klappts mit dem Nachbar'n von Leertaste und F12 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
. . . . . . |