![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Hallo!
Ich suche eine Schriftart mit dem Namen "FUNCTION". Hat jemand einen Tipp, wo ich diese finden kann. Habe schon die diversen OnlineFontAnbieter durchforstet aber nichts gefunden. Ein Bekannter von mir hat diese Schriftart zwar. Allerdings am Mac und die funktionert am PC natürlich nicht... Noch eine kleine Anmerkung: Die Schriftart "Function" hat sehr viele Ähnlichkeiten mit der Schrift "Futura". Ist es möglich, dass die "Function" in Ihrer Laufbahn in "Futura" umgetauft wurde? Vielleicht hat jemand von euch diese Schriftart am PC oder kann mir ander Informationen geben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
also ich abe nur diese beiden futura, glaube aber nicht dass du die meinst.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
nein die sind es nicht wirklich.
hab aber mittlerweile bei fontshop.at direkt angefragt und denen auch einen screenshot der schriftart zukommen lassen. mal sehen, ob die was finden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hmm könntest screen, hier auch mal rein machen?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
er sagte aber auch
Die Schriftart "Function" hat sehr viele Ähnlichkeiten mit der Schrift "Futura damit man weiss was er meint sollte er screenshot hier zeigen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Ich bitte tiefst um Entschuldigung, habe diesen Absatz aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund überlesen
![]()
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo johnnybegood,
hab da was gefunden, siehe: http://www.myfonts.com/fonts/agfa/pixymbols-function/ Wird aber kaum das sein, was Du suchst?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|