![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ihr es (schon) wusstet ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das klingt doch mal Toll, Hamburg-Kiel sowieso, aber ob nu die Minibahn von Kiel nach Flensburg sein muss... Hamburg-Neumünster-Kiel/Flensburg wär da noch wesentlich besser, aber man kann ncih alles haben, jedenfalls wird es da wohl acuh die Bahnhöfe von Krupunder (leider nur S-Bahn...) und von meiner Hauptstadt - Pinneberg - geben, juuuuuuuhu
Und die Vogelfluglinie, ja gut, da ich da jedes jahr im Sommer hinfahr hat sie natürlich für mich uch ne besondere Bedeutung, und in Büchen besteht dann ja anschluss an PT4... Genial wär's ja noch wenn sie noch den kurzen Ast Lübeck HBF-Kücknitz-Travemünde (Strandbf.) mit einbinden würden, meine Stammstrecke da oben... Und dann schön mit nem 13 Wagen RE mit 3 Fach Traktion 218, jaaaa (gibts wirklich... 2 Ziehen, eine Schiebt...)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, ich seh grad dass HBF-Strbf. mit drin is, also das is doch schonma schön...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Startet man in Puttgarden denn auf der Fähre?
Und Gumminase müsste dann ja auch dabei sein. Und Kiel-Flensburg is doch geil. Ein wenig durch "Werner"'s Heimat inkl. Süderbrarup ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() NBe, leider nich dabei, weil die route in den 80ern angesiedelt is... aber die 218, und ein paar DSB Loks...
Jo, da binnich nächsten Samstach (in Süderbrarup...)
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Und wenn sie da geübt haben, können sie ja eine Wunschstrecke Rostock-Binz machen... mit Fährhafen Mukran... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wie wäre es denn mit einer Dänemark-Erweiterung.
Dann könnte man als Verbidung zur S-H-Scenery einen Fähren-Sim einbauen ![]() ![]() Aber Schade, dass PT das als "History"-Variante macht. Is doch eigentlich GR für zuständig.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Schön, schön, dann hat PT bestimmt die fast fertige Strecke von Northern Germany gekauft. Kann mir nicht vortsellen, daß die Jungs von PT die Strecke komplett neubauen?
Und wenn man sich die Vielfalt so anschaut (es sind ja noch ganz andere Strecken in der Pipelline), dann wird der MSTS doch nicht so ganz am Boden sein, wie hier und in der FXP hin und wieder vermutet wird... ![]()
![]() |
#9 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hinrich PS: Konstruktive Beiträge sind hier doch immer erwünscht, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |