![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Irgentwie kann ich das Portal in "Schoenefeld" (hab vergessen wie die Stadt heisst) nicht aktivieren? Es ist auf der Karte sichtbar usw - jedoch kann ich dort nicht hinreisen ?
Bis jetzt hab ich 2 weitere Portale aktiviert. Und wie aktiviere ich den Schmied? alle gegenstaende die ich in das feld reinlegte waren rot hinterlegt? Mir faellt auch auf das zeitenweise die Maus "stecken bleibt" bezw sich sehr langsam weiterbewegt, obwohl im Hintergrund alles fluessig laeuft. Was kann da schuld sein. Verwende zur Zeit noch Version 1.2
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Gott zum Gruße
,Bezüglich dem Schmied: Bezieht sich deine Frage auf das Schmieden von Gegenständen bzw. dem Verbessern? Du kannst nämlich nur gesocktelte Gegenstände aufwerten(deswegen sind die ungesocktelten Gegenstände rot hinterlegt, wenn du diese ins Feld reinlegen willst)! Bezüglich der Maus kann ich nichts sagen! Bei mir reagiert sie auch nicht besonders gut... Kann manchmal unheimlich schwer auf einen Gegner klicken..triff den irgendwie net bzw. ich kann ihn nicht anvisieren! Zu guter Letzt das Portal: Musst du nicht einfach durch das Portal hindurchgehen, um es benützen zu können? Wenn es noch nicht aktiviert ist lauf einfach drüber...dann müsste es funktionieren! Sonst schau mal hier nach! Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte... MfG fuike
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ja besten Dank...
das mit den gesockelten sachen haette ich mir ja noch aus diablo zeiten denken koennen... danke fuer den Link. das scheint noch ein bug zu sein - ich kann das besagte Portal einfach nicht aktivieren. Und bei einer mission ziemlich am anfang soll man einen jungen retten - das hab ich auch abgeschlossen - nur bleibt sein Bild die ganze zeit unter meinem (also rechts oben) ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
das bild von dem bengel war bei mir auch immer da. das bin ich erst im nächsten schwierigkeitsgrad losgeworden.
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Das mit der Mutter hab ich ja gemacht - der junge bleibt auch bei ihr - nur sein kopf bleibt rechts oben unter meinem Bild...
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Da kann man wohl nichts machen....außer auf einen (mal zur Abwechslung) funktionierenden Patch zu warten...! mfg fuike
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|