![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
Hallo Leute,
ich suche ein Sicherungsprogramm (Gratis) welches unter Windows 2003 Server läuft und auf ein DAT Laufwerk schreiben/sichern kann. Ich brauche dies für einen Kunden, welcher einen Server in einer Filliale am laufen hat, und nur ein DAU jeden Morgen das Band wechselt. Dieses Programm sollte ein Protokoll nach der Sicherung auf den Drucker ausgeben (sollte irgendwo stehen, Sicherung OK), für den DAU damit dieser weiß, das alles in Ordnung ist. Kennt jemand solch ein Backupprogramm? Danke Horst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenns gratis sein soll, warum nicht das beliegende backup tool?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
würde ich ja gerne, nur druckt der mir kein protokoll automatisch aus.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
eine txt datei per batch zu drucken sollte eigentlich kein problem sein.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
das sollte kein problem sein, nur ich finde diese textdateien nicht, habe bis jetzt auch keine doku darüber gefunden wo das backupprogramm diese ablegt, man kann diese nur über den gui abrufen. meine vermutung liegt dahingegehent, das diese logdaten in einer "db" gespeichert werden.
weiss da jemand mehr? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die liegen irgendwo im benutzerverzeichnis des users unter dessen konto der task ausgeführt wird also vermutlich irgendwo unter "Dokumente und einstellungen"->Administrator->anwendungsdaten usw. oder "Lokale einstellungen->Anwendungsdaten" in irgendeinem unterordner namens Backup glaub ich wirst sie finden ist eine txt datei.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|