![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() danke an potassium & panischer lemming
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
hat er einen USB stick oder ein eigenes kabel? wie schaut er in der "wirklichkeit" aus ![]() wieviele lieder haust du drauf ? wo dus gekauft hast & um wieviel ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich hab dafür 229 Euro bei Amazon bezahlt. Ist aber wie ich sehe billiger geworden. Positiv überrascht hat mich das Display mit der guten Auflösung. Es sind 2 USB Kabel dabei.Eins für zuhause und ein kleines für unterwegs das man im beigelegtem Etui(mit Gürtelclip) unterbringen kann.Ist der Player im Etui sind die Funtionstasten(etwas klein) nicht erreichbar. Da bräuchte man die Fernbedienung dazu die man extra kaufen muss. In der Fernbedienung wäre dann auch ein FM Tuner eingebaut. Der Reale Speicherplatz liegt bei ca. 1,37 GB. Die Stromversorgung übernimmt ein 3,6 Volt Lithium Ionen Akku. Man kann ihn über die USB Schnittstelle laden oder mit dem Netzteil. In den Kundenrezensionen auf der Amazon Seite wird die Lautstärke bemängelt. Für mich ist die Lautstärke hoch genug. Für jemanden der sich zudröhnen will fehlt wahrscheinlich ein Stück. Zurzeit hab ich 6 Cds drauf die 450 MB Speicherplatz belegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Na, nimm dir einen MD-Recorder mit USB Schnittstelle- da musst die Lieder ned durchlaufen lassen.
Bei meinen gehts mit 32 facher Geschwindigkeit gibts auch schon schnellere. Bei Sony hast dann Longplay 2x(160min) und 4x(320Min)-sehr praktisch und denn Qulitäts untesrschied bei 2x merk i überhaupt ned(Unterwegs) Lese gerade es gibt die Hi-MD mit 1Gb Speicherplatz auch als Datenspeicher verwendbar. Da werden die Player aber weit über 200€ kosten, schau halt nach. Lese hier mehr Sony Md-Übersicht Mein MD-Rec ned des neuerste Model Bin sehr zufrieden damit. MiniDisk-Walkman Übersicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
|
![]() ich hab mich glaub ich für den mp3 player entschieden.
nehme entweder den 1,5 GB creative oder einen 256 MB player welchen genau weiss i auch noch ned. aber ich glaub 256 MB wird für mich nicht ganz reichen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() imho schaut der muvo mit 1.5 gigs sehr gut aus.
und 256 is schon ziemlich bald voll. |
![]() |
![]() |
![]() |