![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Giebt es denn auch so ein Programm das dateien entgültig löscht?Denn ich möchte einen Virus löschen.
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() normales Löschen genügt, du wirst einen Virus mit Recovery Programm nicht absichtlich wiederherstellen, denke ich mal.
wenn du ganz sicher gehen willst, Partitioniere und Formatiere die Platte neu deine Daten solltest du vorher sichern ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Formatieren... hmm werd ich wohl müssen und dann dauert es wieder monate bis ich meinen pc wieder so hab wie ich ihn brauch... ja ja ihr wisst schon was ich meine!
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Den als freien Speicherplatz markierten Teil der Festplatte kannst Du doch mit vielen Tools endgültig löschen, geschieht durch mehrmaliges Überschreiben ohne den Platz endgültig beschrieben zu lassen. Norton macht das z.B. mit wipedisk oder gdisk.
|
![]() |
![]() |
![]() |