![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Aber: Wenn es sich denn so verhält, 1. ist das sicherlich nicht gerade eine kostenengünstige Variante, wenn sich jemand ohne gute Kontakte zu solch einer Firma dafür entscheiden würde, oder?, und ... 2. ... müssten hinter den Panels noch weisse Schichten aus "was weiss ich auch immer" fixiert werden, damit die Schriften gleichmäßig ausgeleuchtet werden und das Licht nicht einfach nur hindurch scheint. Klar, das Bekleben ist sicher nicht das Non-plus-ultra, aber im Vergleich mit den mir anderen bekannten Verfahren immer noch das simpelste, kostengünstigste und das Wichtigste: für eigentlich jeden Machbare. Vielleicht kommt ja mal irgendwann eine Lösung auf den Tisch, die optimaler ist als das bereits Bekannte. Ich bin jetzt fast 2 Jahre am Basteln (mit Unterbrechungen), und was sich während dieser Zeit alles aufgetan hat (auch in anderen Bereichen der Homecockpitbastelei), lässt mich doch recht optimistisch in die Zukunft blicken. Nur muss ich verständlicherweise so weitermachen, denn sonst findet diese Bastelei ja nie ein Ende. Gruß, Achim |
|
![]() |
![]() |