![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Monitor TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 192N, silber
Auflösung:1280x1024 Kontrastverhältnis: 700:1 Reaktionszeit: 25ms Anschlüsse: Analog Garantie: 3 Jahre Bring IN ist der ok? um ca. 600 Euro... Hauptsächlich für spielen (auch 3d shooter ect.) Muss nicht unbedingt der Monitor sein, soll halt für´s spielen sein, maximalpreis 800Euro mehr mag ich nicht ausgeben ![]() Farbe wenn möglich schwarz oder silber ist mir lieber als weiss. Wenn möglich 19" oder grösser ![]() Danke für Eure Tipps mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also, darüber wurde hier im Forum eh schon genug diskutiert, mußt halt suchen.
Die 19Zöller scheinen bei den TFT's in Sachen Reaktionsschnelligkeit den 17Zöllern noch unterlegen zu sein, soweit ich das aus diversen Beiträgen hier mitgekriegt habe. Lies mal das Hier der schnelle von Samsung und hier der von Benq Wobei der Benq nur einen analogen Anschluß hat, der Samsung hat beides (DVI und analog). Alles "nur" 17-Zöller.
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
|
Habe eh schon gesucht, mach ich meistens vorher, ich wollt halt eure Meinung zu dem geposteten hören, danke für die links
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
na gut dann wie immer meine meinung dazu,
für mich sind alle TFTs bis auf ein paar 17ner einfach zum zocken nur MÜLL um das geld kauf da an 21/22er röhrenmoni, da haste sicher mehr spass daran beim zocken., um 600€ wirst keinen 19er spieletauglichen TFT bekommen, das wort "spieletauglich" ist natürlich dehnbar wie ein gummiband. für schach oder andere brettspielchen, kannnst sicher mit nem TFT zufrieden sein aber für shooter würde ich mir keinen 19er kaufen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
|
Welchen CRT Monitor würdest du mir empfehlen, 21" oder 19"
mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
viele sind der meinung samsung wären gut, hatte selbst 2 22er, die ich aber leider zurückgeben musste weil sie defekt waren
habe mir dan diesen http://www.geizhals.at/eu/a4058.html gekauft die Iiyama sollen auch nicht so schlecht sein http://www.geizhals.at/eu/a17158.html empfehlen bei monitoren , kann man schwer, da jeder anderst sieht und jeder monitore selbst testen sollte, und das am besten zuhause, solltest dir nen TFT oder anderen monitor kaufen , auf jedenfall vom verkäufer ein umtauschrecht auf rechnung schreiben lassen, meistens sieht man dann nach 3 tagen betrieb zuhause, ob der einem zusagt oder nicht. http://www.geizhals.at/?cat=mon21&sort=artikel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
|
Diese zwei Monitore stehen jetzt zur Auswahl sonst keiner:
Bitte um Eure Meinung welchen ich kaufen soll, hauptsächlich für´s Spielen ![]() Einen von den zwei werde ich auf jeden Fall kaufen, kommt nur noch auf Eure Meinung an. ACER AL 1714 17 TFT Größe: 17 Zoll Auflösung: 1280 x 1024 max Bildwiederholfrequenz: 76 Hz max Kontrastverhältnis: 350 : 1 Reaktionszeit: 14 ms Helligkeit: 370 cd/m² eingebauter Lautsprecher Preis: 429 Euro oder einen CRT Monitor 21" SAMSUNG SyncMaster 1100 DF, 0,20 mm, 121 kHz Auflösung: 2048x1536/75 Hz Auflösung: 1600x1200/90 Hz Abmessung H/T/B: 504*492*508 Garantie: 1 Jahr VOS, 2 Jahre Bring IN Preis: 520 Euro Vielen Dank GOTHIC |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Bin (da Du ja zocken willst) für den 21er CRT! Hab auch so ein Ding und muss sagen zum spielen (leider) immer noch die bessere Wahl.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wenn du den nötigen PLATZ hast, unbedingt den 21er CRT, der 17er TFT ist doch um einiges kleiner. Es heißt zwar immer die entsprechen einem 19er CRT, stimmt aber nicht ganz, sind schon ein bissl kleiner.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
JoWood Productions
|
Sehe gerade das der 21" nicht verfügbar ist und ich brauch schon einen Monitor
![]() Ich kann den 19" TFT von Acer von einem Freund gebraucht für 260 Euro haben, soll ich zuschlagen ![]() Wäre eher für den 21" CRT gewesen wegen spielen usw. ![]() Platz hätte ich auch gehabt ![]() Aber ich denke mit 14ms müsste der TFT auch fürs spielen gehen oder? mfg und vielen Dank GOTHIC |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|