![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
Hallo Leute
habe das problem mit einem umgebauten PS2 (chip) das die online spiele nicht funktionieren er stürzt jedesmal ab wenn er die verbindung aufbaut und bei manchen spielen schreibt er einen DNAS fehler an kann mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand auch das problem denn ohne umbau hat alles gefunkt. und auch ein PS2 ohne chip funkt wieder danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
hallo,
frage: Welchen Chip hast du drinnen. Die meisten Chip die ich kenne kannst du abschalten, damit du Online Spielen kannst. Bei den meisten Chip die Power drücken und gedrückt halten bis die blaue Led leuchten und der Chip ist aus. (matrix-serie). Mfg freeaak
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
danke muss erst fragen welchen ich habe
das heist wenn ich ihn einschalte sollte ich dann drauf bleiben bis die blaue lampe leuchtet?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
danke freeaak
jetzt funkt. es. nur die sicherheitskopien funktionieren leider nicht oder gibts es da auch einen trick?? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Sicherheitskopien online spielen wird wohl kaum funktionieren wenn man zum onlinespielen den Chip deaktivieren muss. Das Spiel zu _kaufen_ wäre eine Möglichkeit das zu umgehen
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Er wird das Spiel doch original haben, weil sonst hätte er ja davon keine "Sicherheitskopie" machen können!
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich weiß auch nicht warum ich Sicherheitskopie immer mit Raubkopie gleichsetze
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|