![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() bin irgendwie in da schule draufkommen das ich no so ein pager ding da daheim liegen hab!
so weiß jetzt noch irgendwer die numma wo ma da anrufen hat können!?!? bzw wie find ich meine persönliche numma raus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() moin meister!
du pagerservice hat die telekom glaub ich vor nem halben jahr eingstellt ![]() wirst a pech haben......mit dem ding kannst glaub ich nur noch rauchzechen geben wennst nan verbrennst..oda du kannst wen daschlagen damit ![]() baba |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() In Österreich wurde der Pager-Dienst mit Jahresende 2000 wegen des Handy Booms und aufgrund mangelnder Ersatzteile für die notwendige Wartung der Infrastruktur eingestellt. Für Notrufträger wie Rotes Kreuz, Feuerwehr, Berg- und Wasserrettung wurde vorerst ein eingeschränkter Betrieb weitergeführt. Noch Anfang Mai dieses Jahres waren beim Netzbetreiber (mobilkom) rund 15.000 Anschlüsse registriert. Am 30. September 2002 wurde der Pager-Dienst in Österreich endgültig abgeschaltet.
![]() |
#4 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Pager?
![]() Das Wort habe ich seit Jahren nicht mehr gehört... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hmm schade irgendwie'!
hab das ding wieder mal in der werkstätte gsehn und dacht he so ein ding hab ich auch mal schaun ob das noch geht! das heisst ich kann das ding wegschmeissen oda wie? find ich ja die uuure frechheit! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() @ porli
ja den kannst meiner Meinung nach entsorgen - so wie ich den meinen vor nem Jahr
![]() |