WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 08:45   #31
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard Nein!

Ich mein es ehrlich so. Ich schreib, wie ich denk und fühl. Und mir hat das wirklich gut getan. Ich bin zwar (leider?) schon lange kein Burli mehr, aber wenn ich mich mit jemandem verkeil, oder sich jemand in mein Wadl verbeißt, ist nüchterne, doch freundliche Vermittlung von außen, wenn man zielgerichtet ist, nur als wohlwollende Hilfe zu empfinden, ungeachtet der Tatsache, selbst kritisiert zu werden. Heißt ja schon seit ein paar tausend Jahren: wer ohne Fehler, schmeiße die erste Bombe oder so...
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 19:51   #32
wer
Master

Standard

würde vs666 gerne einen 256mb ecc kingston (natürlich kostenlos) zum probieren anbieten, der ursprünglich in einem compaq server drinnen war.
ist zwar nur 100 mhz, aber das ist sicher im bios einstellbar. vielleicht lernt man daraus etwas über nutzbare speicherdichte.
wer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 03:03   #33
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klingsor
@all
Die Diskussion verliert generell an Wert, wenn der ursprünglich mit diesen Meinungen zum Thema RAM beglückte gar nicht mehr teilnimmt. Sein RAM war die SACHE. Der Preisunterschied von sog. Marken-RAM zu sog. NoName-RAM war eine andere SACHE. Die Empfehlung eines Händlers online, wo einen Klick weg 30 RAM-Preise auf jeden warten, war eine SACHE. Die Verhältnismäßigkeit des RAM-Preises zu Kisten-Wertigkeit und User-Vermögen war eine SACHE. etc. Darauf wird dann kaum intelligent eingegangen.
Nicht der gleichen Meinung und nur mehr rumflapsen. Ohne Sachargumente. Nur mehr persönlich.
Ich schreibe auch immer wieder sehr launisch, emotional, pointiert, frech, manchmal vielleicht witzig, aber im Zentrum: die SACHE
verstanden?
schau, ich bleib dabei. bei rams zahlt sich billigware nicht aus. weil sie meistens sowieso nicht funktioniert. das sind meine erfahrungen und dazu stehe ich. ich sehe keinen grund, daraus ein großes drama zu machen. ich sag das leidenschaftslos, weil ich davon überzeugt bin.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 03:56   #34
kikakater
Inventar

Standard Re: Nein!

Zitat:
Original geschrieben von Klingsor
Ich mein es ehrlich so. Ich schreib, wie ich denk und fühl. Und mir hat das wirklich gut getan. Ich bin zwar (leider?) schon lange kein Burli mehr, aber wenn ich mich mit jemandem verkeil, oder sich jemand in mein Wadl verbeißt, ist nüchterne, doch freundliche Vermittlung von außen, wenn man zielgerichtet ist, nur als wohlwollende Hilfe zu empfinden, ungeachtet der Tatsache, selbst kritisiert zu werden. Heißt ja schon seit ein paar tausend Jahren: wer ohne Fehler, schmeiße die erste Bombe oder so...
Na serwas, der übertrifft mich ja noch
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort