WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 19:14   #35
Guru
 
Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
Ich finds einfach patschert wenn man wie hier durch einen unzufriedenen kunden, die möglichkeit hat, öffentlich kundenfreundlichkeit zu demonstrieren, mit klagen zu drohen. Ein angebot dem kunden zu helfen, bzw. ihm einen ausstieg aus dem vertrag zu ermöglichen hätte hier sicherlich einen besseren eindruck gemacht.
Und warum sollte es jemand tun? Guru verdient seine Brötchen selbst bei einem Telekomanbieter - wenn da jemand mit einem konkreten Fehler kommt und das Unternehmen hat Schuld, dann gibt es auch eine Lösung für dieses Problem. Sinnentleertes Gestammel mit Pauschalanschuldigungen, denen weitestgehend jede Grundlage fehlt, kann man als seriöser Anbieter nur negieren. Als seriöser Anbieter hat man allerdings auch die Pflicht, seinen Kunden ernst zu nehmen und bei einer Störmeldung was zu tun und sich nicht tot zu stellen.

Guru
Guru ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag