WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 17:49   #10
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Hallo Hans-Jürgen,
habe es gerade nochmal ausprobiert. Es ist leider so wie bei mir beschrieben. Fehler kommt an mit Master Coution, bis dahin alles ok. Dann schaue ich was den Fehler verursacht hat, als Beispiel Fuel Pump off. Nun schalte ich die Fuelpump wieder ein und dann müßte automatisch Master Coution und die Warnung am Sixpack weg gehen. Macht sie aber bei mir nicht. Ich muß erst Master Coution drücken, dann geht die Warnung weg.
Wie ich darauf komme, mit der Realität und so? Ich arbeite unter anderem fast jeden Tag an B737 und habe es ausprobiert.
Das mit den Spoiler armed funktioniert wie erklärt, aber dabei habe ich auch hier eine kleine Abweichung zum echten Flieger festgestellt. Werden die Spoiler nicht in armed gestellt, geschied das nach der Landung automatisch, wenn der Reverserhebel gezogen wird und die Spoiler fahren hoch. Aber wie gesagt kleinkram. Die PMGD ist schon sehr gelungen.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag