Hallo Hans-Jürgen,
habe es gerade nochmal ausprobiert. Es ist leider so wie bei mir beschrieben. Fehler kommt an mit Master Coution, bis dahin alles ok. Dann schaue ich was den Fehler verursacht hat, als Beispiel Fuel Pump off. Nun schalte ich die Fuelpump wieder ein und dann müßte automatisch Master Coution und die Warnung am Sixpack weg gehen. Macht sie aber bei mir nicht. Ich muß erst Master Coution drücken, dann geht die Warnung weg.
Wie ich darauf komme, mit der Realität und so? Ich arbeite unter anderem fast jeden Tag an B737 und habe es ausprobiert.
Das mit den Spoiler armed funktioniert wie erklärt, aber dabei habe ich auch hier eine kleine Abweichung zum echten Flieger festgestellt. Werden die Spoiler nicht in armed gestellt, geschied das nach der Landung automatisch, wenn der Reverserhebel gezogen wird und die Spoiler fahren hoch. Aber wie gesagt kleinkram. Die PMGD ist schon sehr gelungen.
mfG Claus
|