![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
Alter: 42
Beiträge: 200
|
![]() Hallo!
Also, ich habe ein wenig getüftelt und einige "034b2suX.bmp" / "034b2suX.agn" -Texturen entfernt, danach habe ich "036b2suX.bmp" (und die mit der agn-Endung)-Texturen kopiert und zu "034b2..." (s.o.) umbenannt. Ich finde, das Ergebnis, was man nach der Prozedur erhält, ist zumindest in Europa durchaus ansehnlich. Hier ein Vergleich: Hannover vor der Prozedur im original MWLC-Zustand (man sieht einen großen Anteil an rechtwinkligen Straßentexturen): |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|