Zitat:
Original geschrieben von Root
Die "Klugscheisserei" war ungeschickt gewählt, und das "mit euch Kindern herumzustreiten" war vielleicht nicht die diplomatischste Einleitung zum ersten darauf eingehenden Posting 
Also 1:1, keine Verlängerung 
...
Als Lösungsmöglichkeiten wurden glaub ich auch nicht genannt: Falls der Speicher defekt ist, kann man ihn beim Händler umtauschen. Falls der Riegel in Ordnung ist und nur bei Dir nicht richtig funktioniert, kannst Du ihn ja auch verkaufen/versteigern, falls ihn der Händler nicht zurücknimmt. So lässt sich ein anderer Riegel finanzieren.
LG
|
Danke, für Schiedsrichtung. Das finde ich wirklich besonders und unvergleichlich am Forum. Und dann noch sachliche Supervision, die einfach korrekt korrigiert, was durch persönliches unterdrückt wurde!