![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
Seltsam! Friedrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Du kannst 9b ohne Probleme drüber installieren und wird Dein Problem lösen. Wenn Du es nicht machen willst, ändere in den Ländereinstellungen das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt, dann geht´s auch mit 9a. Kann aber möglicherweise in anderen Proggies zu Problemen führen. @Friedrich Die Aerosoft Aluboxen waren lange nicht die ersten in Europa erhältlichen. Es gab frühere Versionen. Meine ist in der Pappschachtel und enthält (siehe oben) auch DirectX 9a. Andre
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ....
yup ich habe meine us version nämlich auch in den staaten gekauft und nicht in europa..... die . , geschichte werde ich jetzt mal testen mit 9b, ansonsten habe ich ein ac loader programm, dass mir bei der standart einstellung fehler gebracht hat. schaun mer mal... grüsst euch klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() ...
und hier gleich die antwort.. das ac loader programm will schon mal nicht mit 9b und einer wieder auf standart gesetzten ländereinstellung funktionieren... ![]() ![]() ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also 9b version hat auch nichts mit dem . , problem zu tun.... siehe anhang... schade, aber kann man mit leben ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |