![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2004
|
![]() ![]() mal ne Frage: Wollte ein 2.Benutzerkonto erstellen ( bis jetzt war nur ich drauf) aber liess sich nicht anlegen: wegen Dienst Client Services für NetWare kann kein 2. Benutzer angelegt werden. Hab versucht: Dienst deaktivieren-> nix ![]() Deinstallieren ( empfohlen) -> nix ![]() Dienst scheint in der Systemsteuerung auf!! Win XP prof, 512 Ram, Athlon +1800, Wer hat eine Idee???? Bertl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hast Dich zu diesem Zwecke lokal als Admin angemeldet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Bin ich nicht automatisch als Admin eingeloggt wenn ich den Pc alleine benutze???
Habe bei der erstinstallation kein Admin-Passwort vergeben. Bertl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() No kloa, bloß daß ich es seltsam finde, daß Du diese Client-Services drauf hast auf einer Standard-Installation. Willst die nicht zuerst unter Software deinstallieren oder brauchst sie gar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi Klingsor
Weis nicht warum sich diese Clients bei der Installation mitinstal. haben. Wollte diese über "Systemsteuerung/Software" deinstallieren aber da scheinen sie nicht auf. In der "Verwaltung/Dienste" sind sie drinnen aber deaktiviert. Fürchte dass ich um eine Neuinstallation nicht rumkomme, ausser es hat wer eine zündende Idee........ Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Antworten und einen schönen Tag noch Bertl PS: kannst mir ja auch auf meine Mailbox antworten -> schube@gmx.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hab Dich auf falschen Weg gebracht, schau mal in der Netzwerksteuerung nach. Dort müßtest Du in den Eigenschaften der LAN-Verbindung das NW-Protokoll entfernen können. Hab einfach nur kurz in der Hilfe nachgeschaut...Suchbegriff service netware
|
![]() |
![]() |
![]() |